*
Menu
Bild_center_top
headmarketing.jpg headmarketing-2.jpg headmarketing-3.jpg headmarketing-4.jpg headmarketing-5.jpg
 
Logo STC

 Spanisch-Training-Center

Alles rund um die spanische Sprache

Sprachkurse für Schüler

Reguläres Training für Schüler - Beginner Niveau A1.1

Dieser Spanisch-Kurs wendet sich an motivierte Schüler/-innen ohne oder mit geringen Vorkenntnissen, die Ihren Horizont erweitern wollen.

Wirtschaftspanisch ohne Stress - Beginner Niveau A1.1

Speziell für Schüler ab der 7. Klasse ohne Vorkenntnisse der Wirtschafts- und Realschulen

Leichter Konversationskurs für Schüler

Con la ayuda de lecturas, vídeos y otros materiales ejerceremos la libre expresión oral y trabajaremos aspectos gramaticales. Para participantes con buenos conocimientos de español y que hayan estudiado la lengua como mínim un año en la escuela.

Leichte Konversation über alltägliche und aktuelle Themen, Grammatikwiederholung, Verbesserung der Sprech- und Ausdrucksfähigkeit.

Schülersprachreisen

Bist du zwischen 14 und 19 Jahre alt...? Dann erleb' mit uns tolle Sprachreisen in den Ferien. Neben einer sorgfältigen Betreuung bieten wir dir ein umfangreiches Freizeitprogramm und natürlich Sprachkurse in Privatschulen bzw. Universitäten, die genau auf deine Bedürfnisse und Interessen abgestimmt sind.

Colloquiumstraining Spanisch

Spanischtraining für das Colloquium - tägliches Training eine Woche vor dem Kolloquium.

Hallo,
also ich hab 13 Punkte auf mein Colloquium bekommen und bin echt zufrieden damit. Es kam auch genau das dran, was ich immer im Spanisch-Kurs sagen sollte: also der Inhalt meiner Lektüre und die Moral. War also echt gut vorbereitet. Und im Colloquium kamen auch Fragen zu den anderen Themenbereichen, die ich ohne den Kurs nicht gewusst hätte.  Möchte mich noch mal echt bedanken, weil ohne den Kurs hätte ich bestimmt nicht diese tolle Note erreicht. Hab auch nicht gedacht, dass ich eine halbe Stunde Spanisch reden könnte. Also VIELEN DANK!!!!
(A. R.: Schülerin des Kepler Gymnasium Weiden im Mai 2007)

Nachhilfe in Spanisch

Für alle Schüler, die ihre Note verbessern wollen, sich auf eine Schulaufgabe vorbereiten oder Schwierigkeiten beim Lernen haben...oder...oder....oder....
 
Unterricht Aufbau

Kursaufbau

Gerade wenn man berufstätig ist, und sich seine Freizeit nicht nach seinen Wünschen einteilen kann, freut man sich über flexible Kursprogramme. Wir bieten unseren Teilnehmern individuell, auf den Einzelnen abgestimmte Kurse in Gruppen- und Einzeltrainings an.

Die Termine richten sich nach der Gruppe bzw. der Einzelperson, in Intensivtraining oder Auffrischungskursen.

Firmen bieten wir auch Inhouse-Seminare an.

 

Übersicht Kursleistungen

Trennlinie
 

HSP Argentinien
 
Argentinien High School Programm
Spanisch lernen auf einem anderen Kontinent
Adresse_bottom
   
   STC Spanisch-Training-Center | Unterer Markt 3 | 92637 Weiden
e-mail_bottom
  
     
 
News Referenzen Login
(0961) 401 93 44 | info@spanisch-training-center.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail